Offerte

Hochzeitsreportage vom 20.06.2020

 
Paarshooting 105.jpg

Liebe Rahel,
Ich bin Fan für eine authentische Art und Weise, Menschen wie euch, durch so einen grossen Tag zu begleiten. Für mich heisst das, dass ich mich stets im Hintergrund halte, um die schönen Momente ungefiltert festhalten zu können. Es ist mir wichtig, dass ich euch und eure Gäste nicht mit unnötiger Präsenz störe. Das ist auch der Grund, warum ich oft mit einer zweiten Fotografin unterwegs bin, um alles aus einem zweiten Blickwinkel festzuhalten.

Paarshooting91.jpg

Ich bin kein Fotograf, der euch beim Paarshooting durch ein vorgefertigtes Repertoir an Posen durchjagt, sondern einfach den Moment festhält. Ich versuche stets eine Atmosphäre zu kreieren, in der ihr euch wohl fühlt und so sein könnt, wie ihr euch eben gerade fühlt. Falls es dem einen oder anderen mal schwer fällt oder sich vor der Kamera nicht wohl fühlt, gebe ich sehr gerne Tipps und Unterstützung.

The+Küngs+(11+von+11).jpg
Manu&Mänu
FACTS.jpg

Die Bilder werde ich euch jeweils, sofern nichts anderes gewünscht wird, via WeTransfer schicken, damit ihr alles bequem downloaden könnt!
Die Bilder sind auch bei mir noch gesichert, sollte euch mal etwas verloren gehen! Möchtet ihr gerne noch mehr von meiner Arbeit sehen? Einfach nach oben scrollen und auf mein Logo klicken, um mein gesamtes Portfolio anzusehen!

Falls ihr euch vorstellen könnt, dass ich euch durch euren grossen Tag begleite, würde es mich freuen, wenn wir uns mal auf einen Kaffee oder Bier treffen. So können wir uns etwas kennenlernen und auch über eure Wünsche und Vorstellungen sprechen.
Sollten Fragen auftauchen oder etwas unklar sein —> 079 345 39 19 - oder einfach auf meine Email antworten.

Freue mich von dir zu hören!
Liebe Grüsse,
Pascal

079 345 39 19
www.pascal-berger.ch